about

Michael Kling – Gestalter und Inhaber

      Michael ist in einer Kleinstadt im Erzgebirge aufgewachsen, das Leben und die Liebe haben ihn in die Schweiz verschlagen.

Nachdiplom, CAS «Typography and Print» an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) _ Weiterbildungen an der F+F Schule für Kunst und Mediendesign sowie an der Berufsschule für Gestaltung in Zürich _ Gestalter visuelle Kommunikation in der Schweizer Paraplegiker-Gruppe in Nottwil _ Grafiker in der Marketingabteilung der XXXL Group, ein internationaler Möbelhändler in Würzburg _ Grafiker in verschiedenen Werbeateliers in Aue _ Ausbildung zum Grafiker in Chemnitz

Mitglied der Typographischen Gesellschaft München (tgm)

Salome von Flüe – Sekretariat und Administration

      Salome ist im Grossraum Zürich aufgewachsen. Als Organisationstalent übernimmt sie administrative Aufgaben, recherchiert, lektoriert, unterstützt und gibt wertvolle Inputs.

Unser Treibstoff

      Was zählt am Ende des Tages – persönlich, privat, beruflich? Wir möchten ein gutes Gefühl haben: Gut, weil wir Ideen verwirklichen konnten. Gut, weil neue Kontakte geknüpft oder alte gefestigt wurden. Gut, weil wir wissen, dass unsere Leistungen und Produkte durch Kundenzufriedenheit gewürdigt und honoriert wurden.

Gelungene Gestaltung gibt uns dieses gute Gefühl, das treibt uns an.